My Asylum

Hmm... ich dachte, es wäre mal wieder an der Zeit, etwas zu schreiben... Jetzt, da ich erfahren habe, dass ja doch einige Leute den Weg zu meinem Blog gefunden haben...

In der Zwischenzeit (die immerhin fast anderthalb Monate beträgt) ist ja auch einiges nicht so sehr Erwähnenswertes geschehen...
Meine Oma ist (endlich - was jetzt wirklich nicht böse gemeint ist, sondern traurige Realität, da sie bereits seit über 5 Jahren vor sich hinvegetiert ist) gestorben und an dem Geburtstag meiner Mutter beerdigt worden (wie makaber ._.),
es gab ein paar feucht-fröhliche und vor allem lustige Partys,
ich habe die Machine Men-Tour verpasst (hatte aber auch nicht wirklich Lust, hinzugehen.. Sie ist sowieso vorzeitig gecancelt worden),
ich habe es wieder einmal aufgegeben, meine Geschichte zu schreiben (diesmal wahrscheinlich endgültig),
der Eurovision Song Contest war blöder als jemals zuvor (scheiß Ex-Jugoslavenstaaten da '-.-)
und Finnland hat Silber im Eishockey gemacht. (*froi und wein gleichzeitig* - blöde Kanadier '-.-)

Joh... Das war's eigentlich schon wieder. Es haben sich auch einige witzige Begebenheiten für die Lol-liste angesammelt, die ich zum großen Teil leider wieder vergessen habe... =/
Bei Gelegenheit werden die mal drauf gepackt...

Terveisiä,
hullu. =)
19.5.07 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de