My Asylum

you know I am insane but in the end it's all the same

*sing*
Bin ich verrückt oder einfach nur verdammt spontan? Auf jeden Fall bin ich froh, dass es so ist.

Von vorne:
Vorgestern fragt mich Silas, ob ich nicht Lust hätte, auf ein Ensiferumkonzert zu gehen, dass gestern stattfinden sollte. Nach anfänglicher Zweifel, da es so eine spontane Aktion ist und meiner gewohnten Null-Bock-Einstellung, hab ich mich - bedingt durch Silas' verdammmte Überrredungskünste doch in den Zug nach Essen gesetzt. Ein Glück! Ich hätte mir derbst in den Arsch gebissen, wenn ich daheim geblieben wär...
Hihi... da waren Tyr, Naildown, Suidakra und Ensiferum im Turock in Essen und mehr Leute aus meinem Kaff, als ich erwartet hätte, wenngleich sich die Anzahl an einer Hand abzählen lässt...
Hmm... was gibt's noch zu erzählen? War auf jeden Fall eine sehr nette Vorstellung... Ich hoff, ich hab Siili nicht zu sehr gestresst und mjoah... ^^
Mir fällt erst mal nichts mehr ein... Also lass ich's mal so stehen...

*immer noch zu Wacken will; mehr denn je ^^*
//hulluuden oireet...
kiitti ja hyvää yötä ^^
3.4.07 19:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bine / Website (3.4.07 22:16)
gott, hier kann man froh sein, leute aus borken zu treffen, wenn man IN BORKEN auf so ne veranstaltung geht LOL

schon so oft am turock vorbeigelaufen, aber noch nie drin gewesen xD

spontanität rules \m/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de