My Asylum

in Bezug auf Binschns Kommi:

hehe. Dann guck am Montag hier vorbei
Ich denke, meine Sätze werden mindestens 10 Zeilen lang sein und ich werde darin etwas total Belangloses beschreiben über Transzendentalethik. Kant ist soooo doof! Ich versteh den Mann irgendwie nicht... Naja, der ist erst am Montag dran, bis dahin (Achtung; billiges Wortspiel: ) Kant der mich mal...
Jap. Das war lustig, nech? ha-ha... *hust*

Heute ist der Tag, um über Bismarck zu schreiben (da ich heute eine Geschichtsklausur hinter mir hatte). An dieser Stelle plane ich übrigens nicht, diesen dummen "Zungenbrecher" "Bismarck biss Mark bis Mark Bismarck biss" oder den Bismarckhering zu erwähnen. Dummerweise hab ich es doch getan...
Ja... dieser wundertolle Geschitest von heute ging mal wie der letzte und der davor auch sowas von in die Hose. Ich hab ja nichts gegen Geschichte; Geschichte ist wirklich toll! Dummerweise interessierts mich nur bis zum Beginn der Industrialisierung...
Und Bismarck war auch doof. Damit das mal wenigstens gesagt ist. Der Kant mich auch mal...
(Anmerkung: Diese seltsamen möchtegern-lustigen Sprüche, die hier ständigen kommen entstammen meiner sehr seltsamen Laune, die mich seit letzten Dienstag (also seit 8 Tagen) begleitet...
Am Montag habe ich 2 Stunden lang (!) Die Königin der Nacht aus der Zauberflöte gesungen... Am Ende konnt ich nur noch husten... Naja... Muss halt auch mal sein. Fasching ist vorbei, also kann ich wieder närrisch äh ich sein.. )
Warum das alles in Klammern steht, frag ich mich allerdings auch...

Naja... wie ein Politiker schweife auch ich vom Thema ab und hinterlasse nichts als leere Worthülsen. Schrankenschranken sozusagen. (Ich will nicht wissen, was ich hier nach meiner nachgereichten PoWiklausur verzapfe Ô_o)
Und so wird dieser Eintrag jetzt auch stehen gelassen.

Moi.
7.3.07 20:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


binö / Website (8.3.07 13:22)
uhh eine widmung *lol*
transzendental? ... also von transzendenz hab ich schon mal gehört... *hust*
Kant... kant... wer war das noch...
uff der spruch is ja so dumm, dass er wieder geil is LOL

bismarck [...] Da haben wir mal in der 10. klasse drüber geschrieben, wird der mir nochmal begegnen? O_O Na dich interessiert es IMMERHIN irgendwo xD

Worthülsen.. das klingt so toll poetisch <3 LOL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de