My Asylum

hmm...

Ich dachte, es sei mal wieder an der Zeit, etwas auf meinen Blog zu schmieren, dummerweise habe ich nicht bedacht, dass ich nichts zu schreiben weiß (und dass ich zur Zeit extremst stocksteif geschwollen schreibe...).

Nun gibt's bis zu den viel zu weit entfernten und viel zu kurzen Osterferien jede Woche mindestens eine Klausur obwohl ich doch gar keine Lust habe. Als Ausgleich zu keiner Lust versammelt sich eine übermäßige Quelle vorerst nicht versiegender Kreativität und ich komme mit dem Schreiben - aufgrund Zeitmangels - nicht mehr hinterher (noch weniger mit Aktualisieren auf meinem Blog; es fehlen weit mehr als bloß 3 Kapitel).
Heute war Deutsch (als Klausur) an der Reihe; vielleicht ist das der Grund für meine Ausdruckswut heute... Oder das übermäßige Tippen auf der Tastatur... Aber ich denke, dass diese besser geworden ist als Don Carlos *hust*... Falls ich in dem Test nicht auch so viele Gedankensprünge wie in diesem Blogeintrag habe...

Eigentlich sollte ich Ethikhausaufgaben machen, aber stattdessen schwalle ich meinen Blog voll - juchee! C'est la vie...

Nähdään...
27.2.07 18:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


binö / Website (7.3.07 20:08)
moin moin *winke*
jaja, das kenn ich, man sucht sich irgendwas als ablenkung, damit man ja nicht die HAs rauskramt und weiß aber nix außer "keine lust" zu sagen, weil man den lieben langen tag mit lernen verbringt xD Scheinen unsere klausurenphasen ja parallel zu liegen, hehe. Sehr cool dieses mal, in der ersten woche 3 auf einmal und diese woche nix *chichi*
Dann bin ich mal gespannt was wir für nen eintrag nach deiner ethikklausur erwarten können :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de