My Asylum

whooooooooooooooohoooooooo!!

lange ist's her seit dem letzten Lebenszeichen von meiner Seite...
heute scheints wieder soweit zu sein..

3 weitere Kapitel meiner Geschichte müssen auf dem Blog gepackt werden. Aber heute nicht mehr...
Heute gabs Zeugnisse und es ist nicht der Rede wert ._. ... Aber ab Montag beginnt ja ein neues Halbjahr in dem sich alles noch ändern kann und eines wird sich auf jeden Fall ändern:
Nur noch 39 statt 42 Wochenstunden und kein verdammtes Chemie mehr mit dieser total grauenvollen Frau Haase und ihrer ekelerregenden Stimme! ich freu mich! *die welt knuddelknutschen tu*

Desweiteren gibt es heute eine fette fette fette partey *noch mehr froi und die nachbar galaxien knuddelknutschen tu* ^^
Es gibt Singstar! *woot*

*gg*
*ohrstöpsel verteil und schon mal einsing*

lalalaaaaaaaaaaaaaaaaa...
so long,
corvus ^^ (ja, Krähen sind halt Singvögel wenn auch nicht die Talentiertesten)
2.2.07 18:52


und noch einer

*streck*
Myblog regt mich auf. Irgendwie scheint das grad nicht so recht zu funzen.
Naja, jedenfalls hab ich grad rumgekämpft und meine Geschichte hier drauf gepackt. Zumindest sollte sie hier sein, obwohl ich selbst nach tausendfachem Aktualisieren nichts von ihr sehe...
Normalerweise zu finden unter: Geschreibsel. Von da an findet sie selbst ein Blinder ^^. (Sofern sie auftauchen würde... )
14.1.07 03:37


lala

Ewig her, seit ich das letzte mal was auf meinen Blog geschrieben habe. Da hatten die Ferien und die schöne irreale Nachtwandlerzeit gerade erst begonnen. Und eben fällt mir auf, dass dies die vorerst letzte Nacht sein wird, die ich mir um die Ohren haue.
Hilfäää!! Ich will nicht in die grausige Realität zurüüüüüüüück!!
Obwohl... Morgen wirds mir wahrscheinlich nicht viel anders gehen und so werde ich am ersten Schultag nach den Ferien daherkommen wie ein Zombie - eigentlich bin ich in den Ferien auch nichts anderes geworden... oder schon gewesen?

*sfz* Ich will nicht diesen beschissenen Musiktest schreiben bzw dafür lernen. Ich hab ja genug Zeit gehabt. Ich hätte ihn ja auch schon vor den Ferien schreiben können... Aber da hatt ich ja auch ein Attest...
Kack Musik! Eines der Fächer, die ich so verabscheue. Nur Chemie ist schlimmer. (Ich hoffe, der Rumpf erbarmt sich und ich kann ihn... bestechen, dass er mich zum Halbjahr austreten lässt...)

*grusel* 18 bin ich jetzt auch noch. Eklig, Verantwortung. Muss langsam mal mim Führerschein anfangen, glaub ich... Das wird lustig... >.<

Hmm... blabla...
bloui, child of the damned... (*grad Iron Maiden hör*)
14.1.07 02:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de